365Fußball

Archiv für August 2019

FC Barcelona: Letzter Angriff auf Neymar

Die letzte Woche des Transfermarkts läuft. Wenn der FC Barcelona Neymar noch zurückholen möchte, dann muss es jetzt passieren. Laut verschiedener spanischer Medien (RAC1, Sport, Mundo Deportivo) versuchen die Katalanen genau das. Eine Delegation von Barca ist demnach noch einmal zu Paris Saint-Germain gereist, um „in einem letzten Angriff“ den Transfer doch noch zu realisieren.

Barcas letzte Angebote für Neymar

Barca schwebt laut der Quellen eine Leihe mit Kaufverpflichtung vor. Durch die Verpflichtung Antoine Griezmanns haben die Katalanen nicht mehr ausreichend Cash, um die Ablöse in diesem Sommer zu bezahlen. Sollte PSG darauf nicht eingehen, wollen die Katalanen Neymar in zwei Raten bezahlen. Um PSG diesen Deal schmackhaft zu machen, soll dann mehr Geld fließen als bei der Kaufverpflichtung. Maximal 170 Millionen Euro würden in diesem Fall den Besitzer wechseln. Zudem bietet Barca laut der Quellen Ousmane Dembele an, der sich zuletzt wieder einen Aussetzer bei den Katalanen leistete und deshalb hier überhaupt keinen Kredit mehr besitzt. Diesen Beitrag weiterlesen »