365Fußball

Archiv für November 2017

Barca: Neymar bereut Abschied

Es war fraglos der spektakulärste Transfer des Sommers: Für 222 Millionen Euro wechselte Neymar vom FC Barcelona zum Paris Saint-Germain. Der Brasilianer wurde zum teuersten Spieler der Welt. Barca tat alles, um den Transfer zu verhindern und wollte die festgeschriebene Ablöse von PSG nicht akzeptieren. Neymar musste sie selbst hinterlegen und bekam das Geld über Strohmänner der Franzosen zurück. Allein dieser kurze Auszug aus der Transferhistorie erinnert an die Dramatik des Wechsels. Inzwischen soll Neymar jedoch bereuen, von den Katalanen Abschied genommen zu haben.

Spanische Medien: Neymar vermisst Barca
Der katalanische TV-Sender „La Porteria“ meldet, dass der brasilianische Superstar inzwischen nur noch Reue empfinde, den FCB verlassen zu haben. Ihm fehle das Leben in Barcelona, außerdem geringschätze er PSG-Trainer Emery Unai und dessen Art der Teamführung. Auch der Elfmeterstreit mit dem zweiten PSG-Superstar Edison Cavani zerre an den Nerven von Neymar, so der Bericht weiter. Diesen Beitrag weiterlesen »