365Fußball

Archiv für April 2014

Was für ein Spiel! Barca besiegt Real in einem historischen Clasico

Die Fans, die das 259. Duell zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid verfolgen konnten, haben vermutlich noch immer Gänsehaut. Die Katalanen siegten in der spannenden Hauptstadt mit 4:3 und gewannen damit ein Spiel, dass weder Spielern noch den Zuschauern auch nur die Chance gab, für eine Minute zu verschnaufen. Beide Teams spielten mit offenem Visier nach vorne und betrieben Werbung dafür, warum Fußball ein derart toller Sport ist.

2:2 zur Pause
Andres Iniesta hatte Barca früh in Führung gebracht. Doch Karim Benzema schnürte in den Minuten 20 und 24 einen Doppelpack und konnte die Königlichen so in die Vorderhand bringen. Bei Barca spielt aber bekanntlich ein gewisser Lionel Messi, der nicht zu Unrecht der bestbezahlte Fußballer auf dem Planeten ist. Messi glich noch vor dem Pausentee wieder aus. Sein magischer Abend begann nun.
Diesen Beitrag weiterlesen »