365Fußball

Archiv für November 2020

Mega-Angebot für Messi

Beim FC Barcelona könnte es schon bald zum Urknall kommen. Lionel Messi möchte bekanntlich die Katalanen verlassen. Zuletzt hatte Trainer Ronald Koeman auf die Dienste des Argentiniers verzichtet. Zudem reiste der Superstart mit der Mannschaft nicht nach Kiew, wo Barcelona in der Champions League auf Dynamo Kiew trifft. Der Verein teilte mit, dass Frenkie de Jong und Lionel Messi aufgrund der vielen Spiele eine Verschnaufpause benötigen. Insider wollen jedoch wissen, dass sich der FC Barcelona langsam aber sicher auf einen Abgang ihres Stürmerstars vorbereitet. Messi selbst ist bei den Katalanen alles andere als eine Stammkraft und in den letzten Begegnungen war der Argentinier von seinen gewohnten Leistungen weit entfernt. Mit 33 Jahren gehört der mehrfache Fußballer des Jahres bei den Katalanen nicht mehr zu den Stammkräften und Stützen.

Motivation von Messi ist sehr gering

In den letzten Monaten gab es immer wieder Spekulationen, dass sich die Wege von Barcelona und Messi trennen werden. Alles deutet auf einen bevorstehenden Mega-Transfer hin. Ein Interessent, der sich einen Wechsel von Lionel Messi leisten könnte, ist Manchester City. Pep Guardiola, Trainer von Manchester City und die Bosse, sollen bereits an einem Geheimplan tüfteln. Um einen langwierigen Rechtsstreit mit den Katalanen zu vermeiden, scheiterte zuletzt ein Transfer des Stürmerstars. Im kommenden Sommer könnte alles anders kommen, denn dann endet der Vertrag des Argentiniers mit dem FC Barca. Diesen Beitrag weiterlesen »