365Fußball

Archiv für November 2019

Barcelona mit einer Machtdemonstration gegen Valladolid

Der FC Barcelona hat gegen Real Valladolid einen spektakulären Sieg eingefahren. Angeführt wurden die Katalanen erneut von ihrem Superstar Lionel Messi. Der Argentinier erzielte zwei Tore und war somit einer der wichtigsten Spieler am Platz. Nicht nur aufgrund der Tore wurde Messi mit Lobeshymnen überhäuft, er bereitete auch zwei Treffer vor. Aufgrund des 5:1-Erfolges gegen Real Valladolid, verdrängte der FC Barcelona den Aufsteiger aus Granada von der Tabellenspitze. Die Überraschungsmannschaft hatte bereits zuvor mit einem 1:0 Sieg gegen Betis Sevilla ein Ausrufezeichen gesetzt.

Atletico Madrid hat einen Dämpfer kassiert

Nicht so gut ist es für Atletico Madrid gelaufen. Die Mannschaft musste sich mit einem 1:1 gegen Deportivo Alaves begnügen. Somit haben die Madrilenen einen Rückstand von zwei Punkten auf den FC Barcelona. Die Katalanen stehen somit erneut an der Tabellenspitze und werden diese mit allen Mitteln verteidigen.

Lionel Messi war erneut einer der auffälligsten Spieler auf dem Feld und er war maßgeblich am Erfolg beteiligt. Der Argentinier spielt seit vielen Jahren auf einem sehr hohen Niveau und an ein Ende der Fußballkarriere ist noch lange nicht zu denken. Dabei könnte Lionel Messi schon bald Konkurrenz auf seiner Position erhalten. Diesen Beitrag weiterlesen »