365Fußball

Archiv für Juni 2019

FC Barcelona: Neymar kündigt angeblich Rückkehr via WhatsApp an

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Neymar in der kommenden Saison wieder für den FC Barcelona spielen möchte. Das Tischtusch zwischen dem Brasilianer und seinem gegenwärtigen Arbeitgeber Paris Saint-Germain scheint endgültig zerschnitten zu sein. Die Franzosen sind bereit, den zu oft divahaften Offensivspieler abzugeben, sollte ein marktgerechtes Angebot kommen. Barcelona könnte willens sein, eine entsprechende Offerte zu machen. Und möglicherweise sind die Verhandlungen schon deutlich weiter fortgeschritten als der Öffentlichkeit bekannt ist – zumindest, wenn stimmt, was die spanische Zeitung „Sport“ zu berichten weiß.

Neymar: „Entspannt Euch“

Laut der Quelle hat Neymar der Mannschaft des FC Barcelona bereits seine Rückkehr via WhatsApp gekündigt. „Entspannt Euch, ich werde zurückkommen“, soll er demnach geschrieben haben. Die Frage ist, wie glaubwürdig diese Meldung ist. In diesem Zusammenhang ist eine Äußerung Lionel Messis bei „Fox Sports Argentinia“ überaus interessant. Hier bestätigte er zwar nicht direkt, dass der Brasilianer die entsprechende Nachricht geschrieben hat. Aber seine Äußerungen in dem TV-Interview lassen sich immerhin in die entsprechende Richtung deuten. Diesen Beitrag weiterlesen »