365Fußball

Archiv für Januar 2016

Barca: Suarez soll Kabinentrakt-Handgemenge ausgelöst haben

Eigentlich wollte der FC Barcelona die traurigen Tage negativer Schlagzeilen endlich hinter sich zu lassen. Gleich 77 neue Spieler präsentierten die Katalanen beispielsweise nach dem Ende des Transferbanns. Diese Zahl sollte auch als Symbol fungieren: für einen neuen und sauberen Neuanfang. Geklappt hat das ganze fünf Tage, wie spanische Medien berichten. Im Rahmen des Pokalspiesl gegen Espanyol Barcelona ist es im Kabinentrakt demnach zu einem Handgemenge zwischen den Spielern der Lokalrivalen gekommen. Ausgelöst hat dies wohl ausgerechnet Luis Suarez. Der Uruguayer ist fraglos einer der besten Stürmer der Welt. Allerdings ist die Liste seiner Skandale inzwischen sehr lang geworden.

Suarez soll Gegner beleidigt haben
Der 28-Jährige soll seine Gegner vor dem Spiel im Kabinentrakt mit den Worten beschimpft haben, sie sollten nur herkommen, er warte auf sie, sie seien Abschaum. Diesen Beitrag weiterlesen »