365Fußball

Archiv für Oktober 2018

Streitigkeiten bei Barcelona

Das Star-Ensemble von Barcelona wirkte in den letzten Spielen lustlos und musste sich mit einer Niederlage gegen Schlusslicht Leganes zufriedengeben. Nach den negativen Stimmen über die Ergebnisse der letzten drei Ligaspielen kriselt es zudem innerhalb der Mannschaft. Die Superstars Leonel Messi und Gerard Pique sorgen in der Mannschaft für Unruhe. Die beiden Spieler kennen sich seit mehreren Jahren, sollen nun jedoch im Clinch miteinander liegen. Seit der aktuellen Saison ist der Argentinier Leonel Messi der Kapitän der Katalanen. Geht es nach Pique, so versteckt sich der Kapitän vor der Presse. Der argentinische Superstar lässt diese Aussage nicht auf sich sitzen und kontert dementsprechend. Der Grund für die aktuelle Misere soll die schlechte Leistung in der Defensive sein. Gerard Pique agierte in den letzten Spielen unsicher und war überaus anfällig für Fehler.

Anschluss nicht verpasst

Obwohl der FC Barcelona die letzten drei Begegnungen nicht gewinnen konnte, wurde der Anschluss an die Tabellenspitze nicht verpasst. Der Erzrivale Real Madrid überzeugte in der aktuellen Saison bis dato ebenfalls nicht. Aktueller Spitzenreiter ist der FC Sevilla mit 16. Zählern. Am Samstag gastiert der Leader beim FC Barcelona. Die Katalanen rechnen mit einem kampfbetonten Spiel mit wenigen Torchancen. Die Stürmer müssen diese eiskalt nutzen. Der FC Sevilla hat in der aktuellen Saison eine exzellente Leistung dargeboten. Das Spiel gegen Barcelona wird richtungsweisend sein und natürlich ist jedem bewusst, dass Barcelona zu Hause nicht so leicht zu schlagen sein wird. Diesen Beitrag weiterlesen »