365Fußball

Archiv für April 2015

Barca und die schwierige Rechtsverteidiger-Suche

Der FC Barcelona steht im Sommer vor einem Dilemma. Eigentlich müsste der Klub auf dem Transfermarkt aktiv werden. Schließlich wird auf der Rechtsverteidiger-Position Ersatz für Dani Alves benötigt. Doch der FIFA-Transferbann gilt noch. Erst in der kommenden Saison dürfen die Katalanen wieder aktiv werden. Die bittere Folge: Der eigentlich hoch gehandelte Danilo wechselte lieber vom FC Porto zu Real Madrid. Barca wird deshalb laut übereinstimmender spanischer Medienberichte alles daransetzen, schon jetzt passendes Personal zu finden und für später zu binden.

Zwei Kandidaten aus der Bundesliga auf dem Zettel
Insgesamt soll der FC Barcelona sechs Kandidaten ins Augen gefasst haben, die künftig hinten rechts verteidigen sollen. Diesen Beitrag weiterlesen »